Der vielleicht einfachste Übergang von Windows XP zu Windows 8

Hallo allerseits,

Windows XP ist jetzt bereits seit 2001 auf dem Markt und schon recht betagt. Am 08.04.2014 wird Microsoft die offizielle Unterstützung (englisch Support) dafür einstellen. Das kommt nicht überraschend und wurde weit länger als ursprünglich zugesagt unterstützt.

Das heißt, ab diesem Tag sollte man seinen Software-Oldtimer doch lieber ins Museum geben und auf etwas aktuelleres umsteigen, wie z.B. Windows 8.1.

Für diejenigen die sich noch nicht ganz daran gewöhnen können. Hier mein erster Tipp, wie man sich die Umstellung am leichtesten machen kann Zwinkerndes Smiley

image

Screenshot von meinen Desktop-PC im Homeoffice (dort habe ich nur Keyboard und Maus), und weine trotzdem nicht das Touch auf dem Rechner nicht verfügbar ist  …

WP_20140227_017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>