Solitaire ist in Windows 10 drin

Was habe ich dieses Spiel geliebt. In gefĂĽhlt jeder Version von Windows habe ich Tage, wenn nicht gar Wochen meines Lebens mit diesem Spiel verbracht.

Mein Kollege Patric Boscolo (www.tail-f.net) hat mich gestern darauf gebracht, das dieses epische Meisterwerk der Computerspieleindustrie wohl in einem aktuellen Build von Windows 10 drin sein.

Und siehe da 🙂 Es stimmt.

Â

Selbstverständlich für Touch-optimiert, aber auch mit Maus und Keyboard spielbar. So ganz verschwunden war es in den letzten Jahren nicht, Solitaire, Hearts und Minesweeper waren nur nicht mehr Bestandteil von Windows, sondern hatten sich in den Windows Store zurückgezogen.

Herrlich …. Chef, Arbeit muss warten, ich muss erstmal Produktlasttest durchführen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *